Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken Sie auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Folgende Bestellstatus sind möglich:

Zahlung ausstehend

Die Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung, weil die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist.

Wartestellung

Wir warten noch auf Ihren Zahlungseingang z.B. bei Bestellung per Vorkasse. Erst nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet.

In Bearbeitung

Zahlung ist eingegangen und die Bestellung wird gerade bearbeitet und steht kurz vor dem Versand.

Fertiggestellt

Die Bestellung ist verpackt und verschickt.

Storniert

Die Bestellung ist entweder auf Ihren Wunsch hin storniert worden, oder wir haben diese storniert, weil z.B. kein Zahlungseingang erfolgt ist.

Rückerstattet

Entweder wurde die Bestellung teilweise oder komplett rückerstattet, weil Sie Artikel zurückgeschickt haben.