Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Folgende Bestellstatus sind möglich:

Zahlung ausstehend

Die Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung, weil die Zahlung noch nicht abgeschlossen ist.

Wartestellung

Wir warten noch auf Ihren Zahlungseingang z.B. bei Bestellung per Vorkasse. Erst nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet.

In Bearbeitung

Zahlung ist eingegangen und die Bestellung wird gerade bearbeitet und steht kurz vor dem Versand.

Fertiggestellt

Die Bestellung ist verpackt und verschickt.

Storniert

Die Bestellung ist entweder auf Ihren Wunsch hin storniert worden, oder wir haben diese storniert, weil z.B. kein Zahlungseingang erfolgt ist.

Rückerstattet

Entweder wurde die Bestellung teilweise oder komplett rückerstattet, weil Sie Artikel zurückgeschickt haben.